Atlas Follies of 1952

Willkommen zum FIFTIES HORROR-Revuesommer! Kollegiale Scanner haben mir einige Precode-Heftchen von Atlas/Marvel zugeschoben. Ich  habe mir einige Rosinen herausgepickt, sie aufgehübscht und in meinen Upload-Ofen geschoben. Daraus backe ich dann die nächsten Posts …

Wie schon im Frühjahr 2015 präsentieren wir im kommenden Vierteljahr schwerpunktmäßig knackige Spaßgeschichten von Atlas. Wir beginnen den fidelen Reigen mit vier ironisch aufgeladenen Stories, die sich um Geister (schauder!) drehen. Den Auftakt macht die köstlich-pointierte und grafisch wundervolle „Meine-Alte-geht-mir-auf-den-Geist(hah!)“-Geschichte „One-Way Ticket“.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w014acc8/horrornet/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405