Eingedeutschte Precoders von „ilovecomics“

Hort3

Cover anklicken, um zum Online-Auftritt zu kommen …

Es gilt ein Versäumnis nachzuholen. Bisher ignoriert habe ich die Produkte des deutschen Kleinverlags ilovecomics.
Die fliegen sowieso sehr unter dem Radar (keine Werbung, keine Messepräsenz) und sind nur in manchen Comicläden und online erhältlich. Snob der ich bin, habe ich mal eins durchgeblättert und beschlossen, dass sie mich nicht interessieren, aus drei Gründen: Erstens sehe ich kein Konzept dahinter (warum werden mir diese Geschichten präsentiert?), zweitens gefallen mir die ausgewählten Geschichten nicht, und drittens sind diese Hefte exorbitant teuer (12, 80 Euro für 32 bzw. 36 Seiten).
Das klingt jetzt böser, als ich es meine.
Ich will und brauch die einfach nicht.

Aber ich weiß, dass es „da draußen“
Leser gibt, die nach eingedeutschten Horrorcomics gieren. Also das ist unter Umständen IHR Angebot. Die inzwischen immerhin vier Ausgaben tragen den Titel
„Hort der Angst“
, was doch sehr hübsch ist.

ilovecomics scheint zudem mit bsv Hannover verbandelt, die ja seit Jahren offenbar höchst erfolgreich (und zu ähnlichen Preisen) deutsch übersetzte, liebevoll gemachte Hefte mit „Sheena“, „Phantom Lady“ und den „Illustrierten Klassikern“ herausbringen.

Verraten sei noch, dass sich auch FIFTIES HORROR mit dem Gedanken trägt, eingedeutschte Horrorcomics auf den Markt zu werfen. Wir arbeiten dran! :- )


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w014acc8/horrornet/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405