FIFTIES HORROR im Dezember

Neu aufgespielt in der Rubrik WISSEN sind ein Artikel über die „Shock Suspenstories“ aus dem EC-Verlag sowie eine Vollscan-Beispielgeschichte aus den Zeiten der Zensur – in „Comics unter dem Code“ beleuchten wir (mit größtmöglicher Fallhöhe!) die perverse Verniedlichung des einst so kreativen Gruselgenres.

Des weiteren gibt es um die Weihnachtstage herum ein kleines Artikelfeuerwerk. Habe hier noch Geschichten im Archiv herumfliegen… Alles muss raus!

An Heiligabend präsentiere ich einen Post, in welchem Federvieh einen Bauern schlachtet (Hey, ich bin für vegetarische Weihnachten!), am ersten Feiertag eine tränenrührige Weihnachtsgeschichte und am zweiten Tag veröffentlichen wir todsichere Tipps zum Abnehmen!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w014acc8/horrornet/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405