The Broth Needs Some Body!

(aus “Journey into Unknown Worlds” Nr. 18, im Mai 1953 von Atlas Comics veröffentlicht)

Drei Hexen möchten einen Menschen kochen! In ihrem schönen großen Hexenkessel. Doch der Mann, den sie fangen, ist mager und schmächtig. Der fleht um Verschonung und bietet an, einen fetten Happen zu besorgen.

Tauchen Sie ein in diesen Sud aus Zauberei und Nostalgie, in eine Ära, in der das Kalorienzählen noch verlacht wurde!

BrothNeedSomebody1 BrothNeedSomebody2 BrothNeedSomebody3 BrothNeedSomebody4 BrothNeedSomebody5

Fünzigerjahre-Frauenfeindlichkeit at its very best!
Der Mann sieht die Gelegenheit gekommen, sich seiner lästigen Gattin zu entsorgen. Wieder einmal fragt man sich, weshalb diese Menschen überhaupt geheiratet haben …
“The Broth Needs Some Body!” ist wieder mal einer dieser Precoders, die einen Hausdrachen-Witz illustrieren. Macht aber trotzdem Spaß. Weil es so grotesk übertrieben wird.

Weitere “Ehe ist die Hölle”-Geschichten auf FIFTIES HORROR (drei Vorschläge zum Klicken im Anschluss):

“Dead Fish”

Dead Fish!

“No Place To Go”

No Place To Go

“Close Shave”

Close Shave