The Man Who Never Smiled

(aus “Weird Chills” Nr. 1, Juli 1954  von Key Publications  veröffentlicht)

Ein Gangster kommt in eine Kleinstadt und lotet seine Möglichkeiten aus. Er hört Gerüchte über einen auf dem Berg lebenden Einsiedler, der sehr reich sein soll. Ein alter Kauz, der niemals lächelt.
Der Gangster wittert Geld, überfällt den Alten auf seinem Berg – und macht eine fatale Entdeckung…

Erfahren Sie das schockierende Geheimnis in unserem Vollscan-Reupload:

ManNeverSmiled1

ManNeverSmiled2ManNeverSmiled3

Aha! Der Eremit ächelt nie, weil er sonst seine Fangzähne offenbaren würde!
Aber ist der alte Herr wirklich ein vampiristisches Monster – oder hat er bloß Angst vor dem Zahnarzt?

Besser kann man auf 3 Seiten nicht arbeiten. Rasant und atmosphärisch, dazu noch in sich schlüssig und mit ironischem „twist“. Großartiges Artwork von Basil Wolverton.

Wie immer IHRE Zähne aussehen mögen – gehen Sie mit einem Lächeln durch den Tag.

ManNeverSmileddetail

 

 

(vermiete diese Werbefläche an Zahnärzte, spezialisiert auf Angstpatienten)

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w014acc8/horrornet/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405