The Trial!

(aus “Tomb Of Terror” Nr. 10, im Juli 1953 von Harvey Comics veröffentlicht)

Eddie King ist ein Gangster-Anwalt, der gut von seiner kriminellen Kundschaft lebt. Als er eines Tages zur Hölle fährt, verlangt er einen Prozess und versucht, dem Teufel von der Schippe zu springen. Typisch Anwalt!

Eigener Scan einer Geschichte nicht nur für alle Freunde von Anwaltsserien im TV:

TheTrial1 TheTrial2 TheTrial3 TheTrial4 TheTrial5 Da ist der fiese Anwalt aber ganz schön auf die Nase gefallen!
Wie kann man in der Hölle auch auf einen fairen Prozess hoffen?! Die Zeugen lügen, dass sich die Balken biegen – und aus dem Himmel kann niemand zur Entlastung vorgeladen werden.

Ich mag „The Trial!“, weil es die Horrorcomicversion eines beliebten Genres ist, welches es zwar massenhaft ins Kino und ins Fernsehen geschafft hat, aber NICHT ins Massenmedium des Comichefts.

Oder irre ich mich? Verklagt mich doch!

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w014acc8/horrornet/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

2 Gedanken zu „The Trial!

    1. T.Courth

      We do not know who scripted the Harvey horror stories.
      Pencils are credited to Manny Stallman, inks possibly by John Giunta.

Kommentare sind geschlossen.