„FAWCETT & CHARLTON HORROR“ ist online

Unser „Imperium des Horrors“ wächst: Die Hefte zweier weiterer Verlage wurden einer monatelangen Analyse unterzogen – und die Ergebnisse von mir journalistisch aufbereitet. Die Spezialistenseite FAWCETT & CHARLTON HORROR ist seit heute offiziell freigeschaltet. Prall gefüllt mit lustigen Infos, krassen Bildern und kompletten Geschichten, allerdings auf Englisch abgefasst. Weil 90 % der Fans und Fachleute in den USA sitzen. Zu allen englischen Seiten gibt es jetzt jedoch auch deutsche Kurzfassungen, zu finden unter unserer Rubrik „Wissen“.
Dank gebührt meiner Netzmeisterin Stefanie Corteyn aus Münster, die sämtliche Webseiten der FIFTIES HORROR-Familie in ein neues „responsive webdesign“ umgestaltet hat. Die Seiten sind jetzt besser abruf- und darstellbar auf Tablets, Smartphones und beleuchteten Gartenzwergen (ach, ich weisses doch auch nicht).

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w014acc8/horrornet/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405