Ich will ganze Geschichten lesen!

Aus rechtlichen Gründen veröffentliche ich auf FIFTIES HORROR nur solche Stories komplett, die ich persönlich aus Originalheften abgescannt habe. Das sind nicht viele, weil diese Hefte selten und teuer sind. Aber es liegen viele taugliche Scans im Internet vor. Daher zwei Tipps für alle Lesewütigen:

1. Arbeiten Sie sich durch den fabelhaften Blog THE HORRORS OF IT ALL. Der beginnt mit dem gelinkten Eintrag im Juli 2007. Der Betreiber „Karswell“ (ein Pseudonym aus dem 50er Gruselfilm CURSE OF THE DEMON) hat seitdem weit über 1.000 Geschichten im Vollscan veröffentlicht.

2. Wer eine bestimmte Geschichte aus der „Lesewiese“ nachprüfen möchte, merke sich, aus welchem Heft sie stammt – und suche dieses im DIGITAL COMIC MUSEUM. Die meisten liegen dort nämlich vor.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w014acc8/horrornet/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405