Cadaver’s Revenge

(aus “Strange Fantasy” Nr. 5, im April 1953 von Ajax-Farrell veröffentlicht)

Als ein Angestellter vom Tod seines Chefs erfährt, tanzt er vor Freude auf dessen Grab!
Das tut man natürlich nicht. FIFTIES HORROR präsentiert die drastischen Folgen.

Danke an den US-Horrorcomicsammler „Diablo“, den ich überreden konnte, dieses Heft für mich zu scannen.

CadaversRevenge1 CadaversRevenge2 CadaversRevenge3 CadaversRevenge4 CadaversRevenge5 CadaversRevenge6 CadaversRevenge7

Herrlich gradlinige Klamotte aus dem Iger Studio. Man fragt sich, WIESO der Mann so einen Hass auf seinen Boss hat.
Alles reiner Vorwand, um drei Seiten lang das Missgeschick des Dösbaddels auskosten zu können.

Erst Treibsand, dann Dauerregen, dann kommen die Ratten – und am Ende wird er noch plattgemacht. Irgendwo erinnert mich das an das RTL-„Dschungelcamp“…

Deshalb veröffentliche ich diese Online-Weltpremiere zum TV-Finale der 8. Staffel.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w014acc8/horrornet/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405