(aus “This Magazine Is Haunted” Nr. 2, im Dezember 1951 von Fawcett Publications veröffentlicht)
Der Alptraum eines Kammerjägers.
George ist ein mitfühlender Kammerjäger, dem eines Tages das Töten von Ratten und Mäusen zu viel wird. Er wähnt sich verfolgt von Nagetieren und kann nicht mehr schlafen. Eines Nachts dringen Mäuse in sein Zimmer, und während er sie mit DDT besprüht, beginnt er zu schrumpfen. Selber so groß wie eine Maus geworden, wird er von Ratten zerbissen.
Der Zeichner ist Sheldon Moldoff, der Mann, der bei EC gefeuert wurde, um dann im Fawcett-Verlag sein eigenes Horrorheft aufzumachen.
Die Witwe beerdigt einen schuhkartongroßen Sarg mit groteskem Inhalt – und der hämische Erzähler „Dr. Death“ kommentiert: „Na? War George Harris ein Mann oder war er eine… hehehe, ich überlasse es Ihnen, den Satz zu vervollständigen“.
Alles nicht schön. Die Geschichte wartet zwar nicht mit grafischen Grausamkeiten auf, landet aber dennoch unter „Ugly“. Fiese und trübe Parabel, die im Übrigen eine der wenigen Höhepunkte in Moldoffs Schaffen darstellt und höchst stimmig illustriert ist (siehe die fantastische Miniaturmensch-Szene).